BUCHUNGEN BUCHUNGEN
BUCHUNGEN BUCHUNGEN
BUCHUNGEN BUCHUNGEN
BUCHUNGEN BUCHUNGEN
BUCHUNGEN BUCHUNGEN
BUCHUNGEN BUCHUNGEN
BUCHUNGEN BUCHUNGEN
Häufig gestellte Fragen
Wo finde ich die Bestätigungsnummer?
Du findest die Bestätigungsnummer in deiner Bestätigungsmail unter dem Punkt "Bestätigungstoken". Die Zahl kann z.B. so aussehen: "584258968_2574415826".
Bitte beachte, dass du die E-Mail mit dem Token erst erhältst, sobald deine Buchung bestätigt wurde. Dies passiert, sobald das überwiesene Geld auf unserem Geschäftskonto sichtbar ist.
Wo finde ich den PIN-Code?
Du findest den PIN-Code in deiner Bestätigungsmail unter dem Punkt "PIN:". Es ist eine 7 stellige Zahl.
Bitte beachte, dass du die E-Mail mit dem PIN erst erhältst, sobald deine Buchung bestätigt wurde. Dies passiert, sobald das überwiesene Geld auf unserem Geschäftskonto sichtbar ist.
Mir werden keine Buchungen angezeigt.
Sollte dir sowohl unter deiner angegebenen PIN als auch unter deinem Bestätigungstoken keine Buchungen angezeigt werden, kannst du dich gerne per WhatsApp oder per Kontaktformular bei uns melden! Gehe dazu einfach am PC/Laptop oben auf "Kontakt" oder am Handy oben links auf die 3 Streifen und dann ebenfalls auf "Kontakt".

